Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Zehnjährige bringt Kind zur Welt

Schock in Spanien Zehnjährige bringt Kind zur Welt

Madrid – Sie spielt wohl selbst noch mit Puppen, jetzt ist sie Mutter! In Spanien hat ein erst zehnjähriges Mädchen ein Kind zur Welt gebracht. Der Vater ist dreizehn!
 :o:o:o
weiter hier


Antworten zu Sonstiges: Zehnjährige bringt Kind zur Welt:

Und mit 20 Oma...

Ohhhhhhhhhh mein Gott das is doch der Wahnsinn.  :o:o
Wenn ich bedenke meine kleine is 11 und die würde jetzt ein Baby bekommen  :o das is einfach unvorstellbar. Man denkt immer das die echt in dem alter noch mit Puppen spielen, aber wie man sieht ja doch nich ganz.  :-\

Wo soll das noch hinführen... und

Zitat
Anfang des Jahres brachte ein neunjähriges Mädchen in Peru ein gesundes Kind zur Welt.
[/color]

Viel kasser ist die 5 Jährige Mutter  :o auch wenn sie vlt etwas älter gewesen sein könnte O.o

http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

Das ist sie wohl, ... soll mindestens 8 1/2 Jahre gewesen sein... . 5 halte ich auch für ausgeschlossen.
Und mit 20 Oma...

Und mit 25 in Deutschland als Hartz IV-Empfänger gemeldet..

 ;)

"Ich werde sie für sie großziehen" Zitat der (Groß-)Mutter...na prost Mahlzeit! Dann wird das jüngste Mitglied der Familie ja genau so verkorkst.

Jetzt mach das Kind mal nicht so schlecht... Als ob sie mit 10 (bzw. vielleicht 9 bei der Befruchtung) wüsste was gut und schlecht ist ::)

Und genau weil sie es nicht wusste, hätte ihre Mutter aufpassen/aufklären sollen, statt jetzt "stolz" zu sein. Dem Kind hab ich nichts vorzuwerfen ;)

Wirst du deinem 9 jährigen Kind s.exualkunde beibringen ??? Und was ihre Tochter draußen beim spielen treibt kann sie auch nicht 24/7 beobachten. Geht einfach nicht und dann passiert sowas. Stolz sollte sie natürlich nicht darauf sein, aber dennoch, schlecht machen sollte man sie auch nicht...


... Der Vater ist dreizehn!


In dem Alter hab' ich mich noch mit "Handarbeiten" beschäftigt ():-)

 

Zitat
In dem Alter hab' ich mich noch mit "Handarbeiten" beschäftigt

Ein Hobby, welches man auch im hohen Alter noch betreiben kann oder wieder aufnehmen sollte  ;)

Wird auch allgemein von allen geriatrischen Instituten empfohlen... ;)

 ;D

 ;D;D;D

beschäftigt man(n) sich nicht das ganze leben mit Handarbeit ?  ;D;D;D

Die Einstellung der Mutter gefällt mir nicht.
Schade eigentlich.


« Sonstiges: Richter Gaspedal: Freispruch für alle TemposünderKölle - Alaaf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...