Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: One.de? "gut" oder "böse"

Habe mir einen PC bei one.de bestellt ..sieht alles sehr gut aus dennoch habe ich heute sehr viele negative kommentare über diesen shop gelesen dennoch sind manche darzwischen die den shop sehr gut finden hat jemand von euch erfahrung von diesem shop gemacht?
Denn wennn es stimmt was andere leute über diesen shop sagen kling nich sehr toll wie z.B 4 wöchige wartezeiten auf das produkt ich weiss nicht was ich davon halten soll,denn one.de hat werbung in der computerbild-spiele gemacht und ich glaube das cbs nicht für alles webung macht oder ???
Habe eig. keine lust auf solch ein stress...


Antworten zu Sonstiges: One.de? "gut" oder "böse":

Wer bezahlt bekommt Anzeigen, völlig egal ob "gut" oder "böse", so ist das.
ich glaube das cbs nicht für alles webung macht oder ???

Nicht für alles, für Geld aber auf jeden Fall.

meiner meinung nach ein eher unzuverlässiger shop. war damals auch alias "Lahoo" unterwegs. Die Werbung war damals schon recht erbärmlich, die ewigen Namenswechsel zeugen auch nicht unbedingt von guter serviceleistung.
nun die systeme sind recht brauchbar, es wird eben an vielen ecken gespart

Also ich habe Berichte von 2007 gesehn da wurde gesagt das die versandzeit 7-9 tagen entspricht heute steht dort 3-4 Tage.
Doch was soll ich machen wenn ich den PC am mittwoch/donnerstag nicht bekomme (ich habe am sonntag bestellt)? Denn ich brauche einen PC für die schule...

Das ist fast 4 Jahre her und was sollst du machen? Abwarten.

"§ 4 Lieferung

1.Eine falsche oder nicht rechtzeitige Lieferung eines Zulieferers berechtigt den Anbieter ganz oder teilweise vom Kaufvertrag zurückzutreten. Dies gilt nur für den Fall, dass die Nichtlieferung nicht vom Anbieter zu vertreten ist, insbesondere bei Abschluss eines kongruenten Deckungsgeschäfts mit dem Zulieferer. Der Kunde wird über die Nichtverfügbarkeit der Leistung informiert.
2. Ist die Nichteinhaltung einer Liefer- oder Leistungsfrist auf höhere Gewalt, Arbeitskampf, Verkehrsstörungen oder behördliche Verfügungen, zurückzuführen, beginnt die Lieferfrist erst mit Wegfall des Hindernisses."
Also bekomme ich mein geld wider wenn es morgen oder übermorgen nicht da ist?

Zitat
Dies gilt nur für den Fall, dass die Nichtlieferung nicht vom Anbieter zu vertreten ist

Bei dir gilt also, dass das "nicht so schlimm ist" ...

Soo der Status hat sich jetzt schonmal geändert in:

07.11.2010   Ihr Auftrag ist eingegangen

10.11.2010   Ihr Auftrag ist eingegangen

10.11.2010   Ihre Bestellung wurde angenommen und die Ware ist vollständig im Lager.

10.11.2010   PC wird bereitgestellt.

Weiss wer was dann kommt? oder ist das schon "alles" oder komm da noch 5 andere punkte die bis 2011 reinreichen?  ;D
Also hat wer erfahrung?

LG:loljohn1

Dann müsste kommt die Ware wurden unserem Speditionspartner xy z.B.DHL übergeben. Und dann wird wahrscheinlich eine Paketverfolgungsnummer genannt wo du auch die Reise beobachten kannst.

Nadann bin ich ja einer der glückichen die nicht 4woche warten müssen...hoffe ich. ;D

Danke für die antwort! Grüße : loljohn1

Hm..kommt wohl noch was  >:(

12.11.2010   PC wird zur Produktion vorbereitet.

12.11.2010   Teile zur Fertigung werden gesammelt.

Wann die wohl fertig mit "sammeln" sind  ;D

Zitat
10.11.2010   Ihre Bestellung wurde angenommen und die Ware ist vollständig im Lager.

Ja, ein großes, unübersichtliches Lager  ;)

Viel Spaß weiterhin.

« Sonstiges: Grillmeister?Sonstiges: Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...