Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Suche Thermometer

Finde immer nur diese ganzen Wetterstationen.
Ich suche einfach ein formschönes und vom Design her ein tolles Gerät, was per Funk die Aussentemperatur anzeigt.
Das Drumherum sollte nicht dabei sein, wie Luftfeuchte etc.
Also Aussentemperatur sollte groß sein, Innentemperatur kleiner gehalten und Uhr ist absolut nicht notwendig.
Sehr gerne auch in Holz gehalten.
Danke für Tipps.


Antworten zu Sonstiges: Suche Thermometer:

Ich weiß, ist eine Wetterstation und schon nicht mehr zu haben, aber bei Aldi Süd hatten sie gerade welche für 20 EUR, kann bis zu 3 Funksender verwalten, sieht schick aus und hat auch eine integrierte Funkuhr, hilft gegen das nervige Uhr Umstellen!

Danke Exit, da schau ich mal durch.
Hab`s ein wenig überflogen, suche aber was exquisites.
Bei Aldi konnte ich nichts entdecken. (noch nicht)

« Letzte Änderung: 23.11.10, 10:19:15 von Ava-Tar »

Schaue dich mal hier um (früher Huger):

http://de.oregonscientific.com/

Da findest du eher sowas.

Puh, gute Preise, ich schau da mal durch, danke.
Das Mebus gefällt mir schon sehr gut.
Danke.

« Letzte Änderung: 22.11.10, 19:32:56 von heinzi »

Hab da nu was gefunden.

Und zwar hier.

Tja...da die Uhr nu von meiner Mam nun heute aufgegeben hat, suche ich nun eine formschöne Uhr mit Thermometer per funk für aussen.
Aber sehen ja alle aus wie Standgeräte, die auf der Flucht sind.



« Sonstiges: Supertalent/RTLComputerhilfen: Was ist das denn ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...