Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Supertalent/RTL

Was ist denn das für ein Mist, das jemand Alle hypnotisieren kann, sogar vor dem TV und sämtliche Leute rufen da an und bestätigen das.
Frage mich nur, welche Anzahl der Einwohner Deutschlands einen IQ von unter 50 haben.
Is ja nicht normal.
Kein Wunder, wenn keine Arbeitsplätze geschaffen werden, bei solchen hirnrektalen Eingriffen.

Und ja, ich musste es schauen, weil ich sehen wollte, was Leute könne, oder auch nicht.
Ausserdem find ich den Bruce lustig.

« Letzte Änderung: 28.11.10, 00:48:19 von heinzi »

Antworten zu Sonstiges: Supertalent/RTL:

Ich hab ja immer noch die Hoffnung das diese ** Netiquette! **ssendungen irgendwann ma abgesetzt werden. Es wird leider net so schnell passieren.

Supertalent/DSDS/Popstars etc. löst bei mir echt nen Brechreiz aus.

Fernsehen zum Fremdschämen.

Ist einfach nur eine Sendung von Behinderten / mit Behinderten / für Behinderte.......

Sorry an alle wirklichen Behinderten.....aber das ist eben RTL.

Ich habe Pipi in de Augen.  ;D

Wenn ich @ heinzi Lese.

Ausserdem find ich den Bruce lustig.

Burgeule

Ich find die Sendung ist totaler Rotz wie DSDS usw . Ich benutz die Glotze nur noch zum zocken und 5:0 Niederlagen der Schalker zu gucken  ;D

 

Zitat
Ausserdem find ich den Bruce lustig.
Ich hasse diese sch****  8)
... sogar vor dem TV und sämtliche Leute rufen da an und bestätigen das.

Die wollten halt alle gern ins Fernsehen ;D ...

Ich bestreite nicht, dass es Hypnose gibt. Nur die Art mit dem Unterbewusstsein eines Menschen umzugehen, sollte schon verantwortungsvoll gehalten werden.

Als er bei denen auf der Bühne nachgefragt hat ob die Hände 100%ig auseinander gegangen wären, weils wichtig sei, hab ich mich doch scho gefragt: "Was is mit den Zuschauern?". Ich bin fest davon überzeugt, dass sowas nicht über TV funktioniert.

Ich schaue es höchstens, weil es dort auch welche mit WAHREM Talent gibt, wie die Sandmalerin :) .
Selbst Bohlen hat das "hypnotisieren" ja bezweifelt. Sicher zurecht. Aber bevor ich mich übergeben muss, guck ich sowas lieber nicht.

Ach ja, falls jemand ernsthaft an "Talente" glaubt, lese er z.B. das, aus einer anderen (tod)sicheren Quelle :)

fast alles gesarrazint (also erlogen):

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/11/28/supertalent/der-superschummel-beim-supertalent.html

Richtig @Meister.
Die Sandmalerin hat wirklich Talent.


« Welche Sprache ist das ? Sonstiges: Suche Thermometer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...