Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Google street view

Klappt recht gut.
In einer Sackgasse allerdings, springt er in die dahinter gelegene Strasse.
Ansonsten, sehr gute Qualität für solch eine Aktion.


Antworten zu Sonstiges: Google street view:

Allerdings nur was fürs schnelle Internet. Bei mir doch seeeehr langsam. Und eben überall das was man eigentlich sehen will, fährt das Auto vorbei dran (ehemalige Schulen, ehemaliger Wohnort). Deutlich kann man aber die Leute erkennen (von wegen verpixelt) und auch Nummernschilder zum Teil. Hier wo ich jetzt wohn kommt eh keiner lang von denen. Aber andere filmen dafür umso mehr (Touris).

Ja ok, die Leitung sollte schon ein wenig fixer sein.
Auch tippe ich mal, dass die Foto`s knapp 2 Jahre alt sind.
Und ja, Gesichter sind nicht alle unkenntlich gemacht.

Ja ok, die Leitung sollte schon ein wenig fixer sein.
Auch tippe ich mal, dass die Foto`s knapp 2 Jahre alt sind.
Und ja, Gesichter sind nicht alle unkenntlich gemacht.
Das kann man aber als Fehler melden .Habe ich schon gemacht , denn ein Nummernschild von einem Nachbarn ist noch lesbar
Steht heut auch in den Zeitungen, viele Gesichter noch zu erkennen. Bei Bild war einer vor einem Bordell. Peinlich...

« Computerhilfen: AusloggenUSA: Exekutive im Recht oder im Rausch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...