Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat Google Street View Gott gefilmt?!

Bild hat den Beweis: Es gibt einen Gott! Aufgenommen durch ein Google Auto, das in der Schweiz Bilder für Google Street View gemacht hat!


http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/20/schweiz-google-street-view/foto-film-gott-gefilmt-mystery-diskussion.html

Zitat
Das hat man nun davon, wenn man dem Online-Kartendienst Google „Street View“ erlaubt, Landschaften zu filmen:
Gott erscheint persönlich, vermutlich in Begleitung eines weiteren Gesandten des Himmels!


Google StreetView hat ja erst kürzlich in England ein
"totes Mädchen" auf der Strasse aufgenommen, das jetzt aber wieder wohlauf ist.

Antworten zu Hat Google Street View Gott gefilmt?!:

Karel?
Karel?

Kann nicht sein , ganz ohne Maja ......

Ach, zwei so vertrauenswürdige Quellen - Bild un Google - denen so wenig an Medienspektakel zur Steigerung der Umsatz-zahlen gelegen ist, denen muß man doch glauben....

Falsch: Der Gedanke, daß für alles, wofür wir noch keine Erklärung haben, Götter, Geister oder Dämonen verantwortlich sind, war schon in der Steinzeit daneben. Damals hätte man das aber noch verstehen können, weil die Menschen so wenig wußten.

Naja, wie sagte Frau Ebner-Eschenbach: "Wer nichts weiß, muß alles glauben."

Dummheit in der Intelligenz (der über mir) ...

Ach, zwei so vertrauenswürdige Quellen - Bild un Google - denen so wenig an Medienspektakel zur Steigerung der Umsatz-zahlen gelegen ist, denen muß man doch glauben....

Falsch: Der Gedanke, daß für alles, wofür wir noch keine Erklärung haben, Götter, Geister oder Dämonen verantwortlich sind, war schon in der Steinzeit daneben. Damals hätte man das aber noch verstehen können, weil die Menschen so wenig wußten.

Naja, wie sagte Frau Ebner-Eschenbach: "Wer nichts weiß, muß alles glauben."

Klugschei.er.

Das war jetzt aber wahnsinnig sachlich Jungs. Christen?

Peinliche Frage.

Stimmt. Schon in der Bibel steht: "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."
War deshalb auch mehr rethorisch.

Und ein peinlicher Beitrag folgt. Ich wüsste nicht woher du die Annahme nimmst, ich sei ein Christ. Dumm nur für dich, dass du anscheinend ein Problem damit hättest. Und nein, ich glaube nicht an Gott, wie es Christen tun.

Nun zumindest weist Du wenigstens zwei von den obligatorischen "Früchten" auf. Eine ist die Tendenz beleidigend zu werden, weil Du keine sachlichen Argumente hast.

Ich hab meine Meinung zu deinem Beitrag kundgetan, du hast mit deinen Aussagen rund 2,26 Milliarden Menschen angegriffen. Ein kleiner, feiner Unterschied.

Falsch! Ich habe meine Meinung kundgetan und meine Erfahrungen geschildert. Ich habe niemanden persönlich angegriffen. Im Gegensatz zu Dir.

Was war das dann mit den "Früchten"? Zugegeben stimmt 2,26 Milliarden wohl nicht ganz, da viele offiziell Christen sind (schon bei der Geburt ::)), aber trotzdem diesen Glauben nicht teilen, etwa wie ich.

Ein Bild / Foto(Montage) mit zweifelhaft mystischem Inhalt (Ursprung und Herkunft bzw. Machart nicht mal geklärt) und schon schwappen die Emotionen hoch, nur weil jemand was göttliches interpretiert!

Da wundert es kaum, dass man sich im realen Leben die Köpfe einschlägt für Götter, Gräber und Mythen.

Bisher war das nur in den sog. "3.-Welt-Ländern" der Fall, aber zumindest verbal ist es scheinbar auch in Deutschland 2010 bereits Alltag.

Da sammele ich doch lieber weiter meine Mohammed-Bildchen und klebe sie in das Album. ;D 


« Sonstiges: Was nutzen uns Migranten?Sonstiges: Fiese Internet-Abos aus Holland: 12 EUR pro Woche... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...