Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So hab eben die Bestätigung bekommen dass das Geld innerhalb der nächsten 10 Werktage auf meinem Konto wieder gutgeschrieben wird :)
Das ist mal ein geiler Service bei Amazon, werde mein neues Handy wieder dort kaufen, so als Entschädigung, dass ich ihnen ein Handy "versaut" habe :P;D

Natürlich hier über den Computerhilfen.-Link :)

Mache ich ;)

« Letzte Änderung: 19.12.10, 00:36:38 von Alosha »

Mein Reden, Amazon ist sehr gut und kompetent.

Habe das Geld wieder. :) Danke für die Hilfestellung

Mein Reden, Amazon ist sehr gut und kompetent.
Ist mit abstand der Beste Internet Shop . Der schlechteste den ich bis jetzt erwischt habe war alternate.de , Da kann man wirklich nur von abraten

« und das bei DEN Spritpreisen ....Sonstiges: Wie war die Bescherung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...