Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sie ist wieder da......

Klick mich

Burgeule


Antworten zu Sonstiges: Sie ist wieder da......:

Nach der letzten Impfaktion hat man aber Langzeitschäden festgestellt, also impfen ist auch keine Lösung. Jedenfalls nicht mit dem Zeug vom letzten Mal. (was ja noch reichlich da sein müsste)

die wissen garnicht , wohin damit ...
Und bevor es verfällt : Große Bildaktion !!
Bild sprach als erstes mit den Toten .....  ::)>:(


« Löschen einer Verkaufsanzeige.Mozilla-gewinnt-Klage-gegen-Abzockfallenbetreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...