Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Löschen einer Verkaufsanzeige.

Guten Tag.
Ich weiß, daß der Titel nicht zur Frage passt. Aber wo sonst kann ich diese Frage stellen.
Wenn ich versuche einen alten Beitrag, oder eine Verkaufsanzeige zu löschen, erhalte ich die Mtteilung dazu nicht berechtigt zu sein.Wokann ich meine Berechtigung bekommen ? Vielen dank für die Hinweise, auch dafür, wo diese Frage gestellt werden kann.
mfg Smoky118


Antworten zu Löschen einer Verkaufsanzeige.:

Eine Verkaufsanzeige hier??  ???
Wie wärs mit Melden des entsprechenden Beitrags? 

Hallo und guten Tag.
Was sollte denn diese Antwort? Soll das eine Hilfe sein? Ich kann damit nichts anfangen. Einen  detaillierteren Hinweis hätte ich brauchen können. Trotzdem eine schöne Restadventzeit.
mfg smoky118

Zitat von: Smoky118  date=1292495147
Hallo und guten Tag.
Was sollte denn diese Antwort? Soll das eine Hilfe sein? Ich kann damit nichts anfangen. Einen  detailliereten Hinweis hätte ich brauchen können. Trotzdem eine schöne Restadventzeit.
mfg smoky118

Was geht mit dir ab? Was falsches gegessen?

Woher sollen wir wissen, auf welche Verkaufsanzeige du hier anspielst? Und wenn es sich um dieses Forum dreht, ist cosinus's Antwort goldrichtig ...
Mit melden ist der in jedem Beitrag zu sehender Link: "Diesen Beitrag melden" gemeint.

Ansonsten PM an mich schreiben ich schau denn, ob es gelöscht werden kann. Allgemein werden keine Beiträge gelöscht (s. Netiquette). Ausnahmen kann es aber geben.

Auch Beschimpfungen per PM machen ihren Thread nicht besser ...

Einen Beitrag kann man löschen, dazu hat jedes Mitglied Befugnisse, einen ganzen Thread allerdings nicht, siehe Antwort von Dr.Nope
PS: Hier im Forum wird geduzt ;)


« Weihnachtsgeld-Vorbehalt-unwirksam ? u. gew. Umständen !!Sonstiges: Sie ist wieder da...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...