Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Online shop Betrüger?

Hallo!

Ich habe vor 3 Wochen einen PC für 499€ bei www.memshop.de bestellt!
Laut Kundenreferenz und Google ein vertrauenswürdiger Shop, leider ist der PC noch immer nicht bei mir eingetroffen; Geld wurde abgebucht; Memshop.de ist weder telefonisch noch per Email erreichbar (keine Antwort auf jegliche Kontaktversuche)

Der Sendestatus bei DHL steht seit 2 Wochen auf "Lieferung zur Zustellbasis" und die "freundliche" Hotline Dame sagte mir ich solle den Händler wegen einem Nachforschungsauftrag fragen (der ja nicht Antwortet) oder einen Anwalt beauftragen (ich bin NICHT Rechtschutzversichert.

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Danke für eure Hilfe


Antworten zu Sonstiges: Online shop Betrüger?:

Ich würde erst im neuen Jahr aktiv werden.
Erstens ist Weihnachten angesagt,das Wetter ist schlecht und drittens ist der Laden nicht der schnellste.
Guck mal hier.

Burgeule

Klick mich

Falls Du es gar nicht schaffst, sie zu erreichen, Widerruf für Deine Abbuchung machen, also Geld zurückholen.

Lese bitte hier nach
http://de.wikipedia.org/wiki/Abbuchung

....Rechtsschutz gehört heute zu den wichtigsten Dingen, die man abschließt, Dein ev. Rechtsstreit fällt leider nicht unter den Wartezeitraum, bis der Rechtsschutz zum Tragen kommt.

Okay, Vielen Dank für eure Hilfe;

Wie ist das mit DHL, memshop.de hat die ware Pünktlich an DHL übergeben, nur das Packet ist bei DHL sozusagen verschollen?! das ist meine Sorge :-(

Dankeschön!

« Letzte Änderung: 24.12.10, 15:16:12 von Ava-Tar »

« Weihnachten : Tannenbaum als Cursor bei Freenet ....Sonstiges: Weihnachtswünsche an alle User ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...