Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online Shop-- HTML

Hallo Leute,

ich komme heute mit einer sehr wichtigen Frage zu euch:
Situation: Habe eine Homepage von T-Online und jetzt auch einen Oline Shop . Allerdings möchte ich dass wenn ich die HomepageAdresse eingebe sofort zu meinem Shop komme.
Habe in meiner Homepage die Weiterleitung zu diesem Shop aktiviert aber es kommt nichts. Naja nichts ist übertrieben, sondern es kommt immer der Fehler 404 .Website nicht gefunden.

Ich habe dann den Support von T-Online kontaktiert und die haben gesagt dassdieser Fehler auftreten kann. Allerdings bräuchte ich jetzt eine Index.html und müsste die hochladen und somit würde die Weiterleitung funktionieren.
Ich habe mich jetzt an euch gewandt weil ich mit dem unkompetenten Support von T-Online nicht zu Rande komme.

Meine Frage : Wer kann mir so eine Index.html programmieren?(weil ich keine programmiersprachen kann).
Und wie soll ich dann die index.html hochladen?

Also ihr seht ich stecke in einer Zwickmühle.
Vielen Dank schonmal im Vorraus...
Hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.

Danke.

marques


Antworten zu Online Shop-- HTML:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Zwickmühle ist etwas übertrieben ;)

Nenne uns einfach die URL des Shops, und die index.html wird erstellt. Hochgeladen wird die Datei per FTP auf deinen Webspace. Die Zugangsdaten solltest du haben.

greez 8)
JoSsiF

P.S. Derartige Fragen bitte im Webmaster-Bereich stellen. Ich lasse mal verschieben...

HI,

vielen Dank für deine Schnelle Antwort.
Ja nächste Mal poste ich bei web fragen hier rein. hab gar net gesehn dass es diese sparte auch gibt xD

Also ist ja alles ganz lieb und nett von dir aber möchte mich eigentlich nicht outen . (Meine wenn ich dir die URL gebe kennst du ja meinen Namen etc. )
Kannst du mir da nicht einfach den Text geben und ich schreib da zusätzlich dann die wichtigen Sachen rein oder ?? Sry für die Frage :-))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ist ja alles ganz lieb und nett von dir aber möchte mich eigentlich nicht outen . (Meine wenn ich dir die URL gebe kennst du ja meinen Namen etc. )

*weghau*

;D Das erinnert mich grad an den Film "Barfuß", als Til Schweiger auf die Frage nach seiner Webadresse meint, "die ist streng geheim". Also wenn du keine Besucher in deinem Shop brauchst, dann halte die URL ruhig unter Verschluss ;)

greez 8)
JoSsiF

Hi,

emm
geht das nicht einfacher als ne extra Umleitung von ner Index.html zu schreiben?
Benenne doch einfach die Datei in welcher dein Shop abläuft z.B. Shop.php um zu index.php... (Shop.html = index.html )

Gruß Marcel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt wohl auf den Shop an. Nicht jede Software verkraftet einen solchen Eingriff, deswegen wäre ich da vorsichtig.

Eine Weiterleitung wäre eigentlich soweit kein Problem, und solange man kein JavaScript verwendet, ist das auch relativ zuverlässig.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
<html>

<head>
<title>Einen Moment, bitte!</title>
<meta http-equiv="refresh" content="0;URL=http://www.die-adresse-zu-deinem-shop.de/verzeichnis/shop.php">
</head>
<body>
Sie werden gleich weitergeleitet!
</body>
</html>

Sowas in der Art? 

Hi,

so viele Antworten: Is ja cool! :D  ;D

Den Rat von terminated werde ich mal nicht befolgen aufgrund JoSsiF.
Na gut , werde dann mal das von Bonsai ausprobieren DaNkE!
aber was ich immer noch nicht versteh , wo soll ich die Datei dann hochladen? Irgendwas mit FTP? Sry aber bin da noch ein Anfänger  :( .Aber was nicht ist kann ja noch werden...  ;D

Ciao marques

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.filezilla.de

Diese Seite lesen (FTP mit Filezilla)

Filezilla auf dieser Seite herunterladen.

Filezilla installieren (auf Deinem PC)

Die  FTP-Zugangsdaten zum Webspace bei T-Online in der Software eintragen.

(index.htm-)Datei von Deinem PC in das Hauptverzeicnis Deines Webspace laden. 

« homepage umsonst geht dasWebspace: panyuu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...