Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

12 Days of Christmas: Geschenke von Apple

In der Zeit vom 26. Dezember 2010 bis zum 06. Januar 2011 gibt es von Apple wieder jeden Tag einen kostenlosen Download. Jeder Download ist aber nur 24 Stunden gültig. Lasst euch einfach überraschen.

Siehe dazu auch die CH-News vom 15.12.2010:

http://www.computerhilfen.de/info/12-days-of-christmas-apple-verschenkt-apps.html

Hier geht es zu den Geschenken von Apple:

http://itunes.apple.com/de/app/12-tage-geschenke-von-itunes/id406478317?mt=8#

Heute gibt es vier Videos von "Fettes Brot". Naja, wer´s mag... ;)

« Letzte Änderung: 26.12.10, 16:47:18 von Daniel_Düsentrieb »

Antworten zu 12 Days of Christmas: Geschenke von Apple:

Hatte schon fette Gans. Aber siehste ich dachte immer noch am 26. geht das los. Das es aber schon heute ist, war mir nicht mehr bewusst :)

Da ich ja jetzt ebenfalls ein iPhone habe, ist vielleicht auch etwas dabei, was ich gebrauchen kann. Ich komme zwar mit iTunes momentan noch nicht so ganz klar, aber das wird schon. Mal gespannt, wann die iTunes-Karten wieder im Angebot sind. Dann werde ich mir davon auch mal 2 kaufen. Bisher habe ich sie nämlich immer nur für andere gekauft und Apple war eigentlich nie ein Thema für mich. Aber langsam finde ich doch Gefallen daran, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig...

« Letzte Änderung: 26.12.10, 16:34:25 von Daniel_Düsentrieb »
Ist ja ein ganzes Album vom Brot, für die Fans sicher erstaunlich.

Fettes Brot mag ich auch :) Passt zwar nicht zu meinem Musiggeschmack aber ich mag es  ;D

Stromberg heute ist auch nicht schlecht, Chritmasausgabe

Stromberg kenne ich jetzt nicht. Gut, ich schaue sowieso nicht viel Fernsehen.

Dann nutz mal die Gelegenheit. Ist ziemlich humorvoll wenn man Satire und Sarkasmus mag.

Danke, werde ich mal machen. ;)

Jo, der Christoph hat oft gute Sprüche drauf.


« Sonstiges: Pleitewelle und das bei DEN Spritpreisen .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...