Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Player in "How to lose a guy in 10 days / Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"

Hallo!

Kann vielleicht jemand erkennen, welcher CD Player das in dem Film "How to loose a guy in 10 days" / "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" ist?

Ich hab ein bisschen gesucht, die meisten tippen auf B&O ("Bang & Olufsen"), vielleicht irgendein älteres Beocenter Modell? Hab aber keine genauen Angaben gefunden. Hier ein Bild dazu:

http://i34.tinypic.com/2lxb7n6.jpg

(Gefunden bei Yahoo Answers)


Das besondere an dem CD Player im Film ist, dass mehrere CDs nebeneinander liegen und sich anscheinend durch Druck auf die CD anspielen lassen :)

« Letzte Änderung: 16.03.11, 20:50:27 von nico »

Antworten zu CD Player in "How to lose a guy in 10 days / Wie werde ich ihn los in 10 Tagen":

Das sieht verdächtig nach B & O aus , hängt sonst an der Wand !! ??

http://www.bang-olufsen.com/beosound9000

 ??? ::):o

Tatsächlich, sieht wirklich wie der BeoSound 9000 von Bang & Olufsen aus - scheint hängen und stehen zu können!

Danke Dir!

« Letzte Änderung: 16.03.11, 20:50:48 von nico »

« Neues Urteil zur Nachbesserug von Fehlern & WandlungsanspruchSonstiges: China-Tipp: Mal was für die Gesundheit tun! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...