Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dämliche Ischen

Ich wurde heute von der Kripo abgeholt weil ein Freund angeblich ein Mädchen gestern in der Disco "vergewaltigt" haben soll. Sollte halt Zeuge spielen weil ich "dabei" (...) war
Am Ende des Tages gibt das Weib dann zu dass sie das alles freiwillig gemacht hat und dass es auch nur bei Oral Verkehr geblieben ist... und das hat sie nur zugegeben weil man ihr klar gemacht hat dass der Junge für 5 Jahre in den Knast kommt weil sie sich so nen scheiß ausdenkt
Wie hinterfotzig kann man eigentlich sein. Jetzt hat sie das Verfahren am Hals ::)


Antworten zu Dämliche Ischen:

mh,solche beispiele gibt es zu 1000 ten oder mehr . schade nur das man dabei nur an des eventuelle geld denkt oder an rache oder an was auch immer. echt schade wie tief man singen tut,heut zu tage schade schade schade . man kann einen die gesamte zukunft durch solche mist aussagen verbauen ,aber der oder die eine überlegt halt nicht.

Zitat
wie tief man singen tut

   
Tiefes C ?

Es könnte auch anders sein, es war wirklich so und ihr tut er nun leid und sie hat deswegen jetzt falsch ausgesagt. Was nun wirklich war, werden nur die beiden wissen.

Deshalb gehe ich nicht mehr in eine Disco . Laufen eh nur kleine Kinder mit einem '' F*ck mich '' Schild rum . Auf so Tussis da kann ich so gut verzichten das glaubt ihr garnicht  ;D

   
Es könnte auch anders sein, es war wirklich so und ihr tut er nun leid und sie hat deswegen jetzt falsch ausgesagt. Was nun wirklich war, werden nur die beiden wissen.

Ich bin mit ihm nach der Disco heimgegangen weil er rausgeworfen wurde und da hat er mir alles klipp und klar erzählt und der hat mir auch deutlich gesagt dass er nicht "reingesteckt"^^ hat und ich weiß wann der lügt; das ist immerhin mein bester Freund. Außerdem habe ich selber gesehen dass sie ihn "mitgenommen" hat und nicht er sie.

DAS ist der Grund ....

warum ich nach einem ähnlichen Vorfall NIE mehr eine Anhalterin mitgenommen habe ,
oder eine Fremde von der Disco usw nachhause gebracht habe .

Einmal reicht ...

PS:
Böse Retoutkutsche wäre ...:

Behauptung , sie habe im Nachhinein Geld verlangt und erst auf Ablehnung hin diese Vorwürfe erhoben .

« Letzte Änderung: 10.01.11, 10:44:20 von Ava-Tar »

das könnte einen fast ausgelegt werden zur anstiftung
einer Falsch aussage  ::)

PS:
Böse Retoutkutsche wäre ...:

Behauptung , sie habe im Nachhinein Geld verlangt und erst auf Ablehnung hin diese Vorwürfe erhoben .

Zitat
« Letzte Änderung: 10.01.11, 10:57:20 von m.x »

« Sonstiges: Sonstiges: Guter Start in die Neue Woche Sonstiges: Das sinnvollste für mehr Rente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...