Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dämliche fehlermeldung bei schüler vz

hi ich wollte heute ins schüler verzeichnis (vz) und dann kam diese blöde fehlermeldung


ich hab das gemacht was da stand aber es is nix passiert ich erhoffe um hilfe..

mfg.
pc-bmxer

P.S.

hab es bereits mit firefox,internet explorer und opera probiert und immer die selbe meldung.

« Letzte Änderung: 22.07.07, 14:08:25 von pc-bmxer »


Antworten zu dämliche fehlermeldung bei schüler vz:

Browser - Cache mal leeren ...

und wo is der?
wie kann ich den leeren?

wie kann ich die cache leeren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Einstellungen / Erweitert / Netzwerk - Cache - jetzt löschen

wo muss ich da gucken??im internet explorer?

Extras / Einstellungen / Erweitert / Netzwerk - Cache - jetzt löschen

wo sind den die extras??
meinst du die im internet explorer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Menü Extras, Firefox 2.0.0.5

ok.thx..hab jetz gemacht..!
kam nich mal ein ladekasten..
aber es klappt immer noch nich..  ???

was jezt..??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kennst du noch jemand anderes der es nutzt, dann kannst du dort fragen ob es überhaupt zur Zeit geht

ne..aber ich hab jezt nen gedanken

ich habe eine

T-Online Kinderschutz software von meinen eltern eingerichtig bekommen!..vorher war die seite für mich gesperrt..! Dann hab ich sie auf die wunschliste gesezt und meine eltern haben sie freigeschaltet..! und dann ging es nich..dann war meine mutter auf elternmodus das heißt damit kann man auf alle seiten und dann kam ich auf die seite ohne probleme!..aber die seite is jezt auf postiv liste und ich müsste da eigendlcih so hinkommen..

Kennt ihr noch eine andere Kinderschutz software die ich meinen eltern andrehen kann die besser is.??die sollte haben
-surfzeit einstellen
-und ich darf nich auf alle seiten

wenn die das hat würden meine eltern die wohl nehmen..! also kennt jemand eine?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die filtert also zuviel raus, daran wirds liegen. Evtl. muss man noch zusätzliche Links / urls dazu freigeben. Fragt sich nur welche. Vielleicht kann ein Administrator von der Seite dort weiterhelfen.

ich werde gleich mal meine eltern fragen ob sich da einer anmelden kann..dann guck ich mal unter den einstellungen..!

gibt es ein t-online forum?


« Bildschrim gibt kein Signal mehrasus tastatur hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...