Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Guter Start in die Neue Woche

Gestern Abend den Wecker auf 05:45 Uhr gestellt . Konnte nur von 1 bis 3 Uhr wirklich ruhig Schlafen . Hab dann nachts um 4 mal ein Glas Wasser getrunken und wieder ab ins Bett. Dabei hab ich am Rückweg leider eine Leere Glasflasche umgetreten, naja Scherben sollen ja Glück bringen  :P . Als dann der Wecker klingelte stand ich dann auf und machte mir Brote für die Schule . Dabei kam mein Stiefvater in Die Küche und fragte mich was ich so früh mache wenn ich doch zur 3 Stunde hab. Da fiehl es mir dann auch wieder ein  >:(

Besser kann es nicht laufen  8)


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Guter Start in die Neue Woche:

Sehr gut Björn ;D Ich kenn das. Ist sau ärgerlich wenn man einmal länger schlafen könnte und dann früher aufsteht ;D

Besser , als auf dem Weg zur Arbeit (nach ca 20 Km) die Ansage im Radio zu hören :

Guten Morgem ...
es ist SONNTAG und gleich geht die Sonne auf !!

Da hab ich spontan ins Lenkrad gebissen !!!  :-[::):o>:(

Fand die leere Autobahn schon etwas merkwürdig ....  ;D::)

 ;D;D;D;D;D;D;D


« ZDF-Flash unter FF : läuft nicht , nur HTML .. !Dämliche Ischen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...