Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Guter Start in die Neue Woche

Gestern Abend den Wecker auf 05:45 Uhr gestellt . Konnte nur von 1 bis 3 Uhr wirklich ruhig Schlafen . Hab dann nachts um 4 mal ein Glas Wasser getrunken und wieder ab ins Bett. Dabei hab ich am Rückweg leider eine Leere Glasflasche umgetreten, naja Scherben sollen ja Glück bringen  :P . Als dann der Wecker klingelte stand ich dann auf und machte mir Brote für die Schule . Dabei kam mein Stiefvater in Die Küche und fragte mich was ich so früh mache wenn ich doch zur 3 Stunde hab. Da fiehl es mir dann auch wieder ein  >:(

Besser kann es nicht laufen  8)


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Guter Start in die Neue Woche:

Sehr gut Björn ;D Ich kenn das. Ist sau ärgerlich wenn man einmal länger schlafen könnte und dann früher aufsteht ;D

Besser , als auf dem Weg zur Arbeit (nach ca 20 Km) die Ansage im Radio zu hören :

Guten Morgem ...
es ist SONNTAG und gleich geht die Sonne auf !!

Da hab ich spontan ins Lenkrad gebissen !!!  :-[::):o>:(

Fand die leere Autobahn schon etwas merkwürdig ....  ;D::)

 ;D;D;D;D;D;D;D


« ZDF-Flash unter FF : läuft nicht , nur HTML .. !Dämliche Ischen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...