Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sweet-Maddi hat Geburtstag

Alles Gute lieb Maddi,

sweet 19!  :D
Feiere ordentlich und mach Dir einen schönen Tag.


Antworten zu Sweet-Maddi hat Geburtstag:

Herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe du hast gut rein gefeiert ;)  ;D

Alles Gute !  :)

Glückwunsch und alles Gute. ;)

Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch,
alles Gute im Neuen Lebensjahr ! :)

Viele Glückwünsche auch von mir und grüße deine Mami.

Ohhhhhhhh das is aber lieb von euch, vielen lieben Dank an euch alle !!!!!!! [love]


Als Mutti muss ich natürlich hier auch noch einen Eintrag machen, damit niemand denkt ich hab das vergessen  ;D

@heinzi danke für die lieben Grüße, die sende ich auch an euch beiden zurück  :-*



Ganz viele herzliche Glückwünsche - genieße es...  ;)


« Sonstiges: Google LatitudeSebnator hat 7000 + »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...