Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: sweet im

wie lösche ich sweet im  ??? ??? ???(ich habe scon dass gelöscht aber irgentwie habe ich es nicht auf dem PC aber trotzdemm
habe ich es noch im internet als startseite wie mache ich dass weg ???? ??? ??? ??? :-\:-\ ??? ???



Antworten zu Win XP: sweet im:

du musst einfach google wieder als startseite machen (frge doch im internet ) >:(>:(>:(;D;D;D

ich hoffe dass hilft !! :):)! ;D;D:D:D;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Systemsteuerung
/ Software oder im IE Extras / Addons das rausnehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

gehe auf Start>Systensteuerung> Software.Suche die Sweet IM und lösche sie dort. Wenn du auf ganz sicher gehen willst, dann mache noch folgendes:Start>ausführen  >"regedit" eingeben und durchsuche die Registry (vorher bitte die Registry sichern!)
Deine gewohnte Internetseite bekommst du bei Firefox indem du auf extras klickst, dann Einstellungen und dort deine Wunschseite wieder einträgst.In den Einstellungen findest du auch die addons und plugins.schau bei beiden nach und lösche dort Sweet IM, falls du sie dort auch siehst.
In Zukunft, wenn due ein Programm installierst,achte darauf, ob du gefragt wirst,ob di diese Sweet IM, Ask (ebenso lästig) oder eine sonstige Toolbar mit installieren möchtest.Immer ablehnen.Man hat sie schneller drauf als wieder runter


« Beim Booten wird die XP-CD nicht erkanntWindows Vista: Laptop Toshiba satelitte A100-702 Fährt immer wieder neu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!