Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Siemens optiPoint 500

Hallo zusammen,

habe nur eine Frage:"Ist die Nutzung des o.g. Telefons auch im privaten Gebruach möglich?"

Habe das Telefon an meine FritzBox angeschlossen, leider ohne erfolg... Alles probiert und auch google schon gefragt, leider nur Kaufangebote und Bedienungsanleitungen gefunden, die nicht wirklich hilfreich waren...

Hoffe somit, dass mir hier jemand helfen kann...

Danke

Gruß

Jeanbarth


Antworten zu Sonstiges: Siemens optiPoint 500:

Diese Telefone kannst du nur an den eigenen Telefonanlagen von Siemens (HiPath bzw. Hicom) verwenden. An einem anderen Anschluss funktionieren diese Digital-Telefone nicht.

Mhh, danke für die Antwort...

Dann wird das wohl ein Fall für ebay ;-)

Ein versuch war es ja wert!

Danke


« Sonstiges: Empfehlung BankkontoSonstiges: Hilfe von einem Elektroniker (Stromstoßschaltung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...