Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warteschleife...

>>Mein ultimativer Service-Schock<<....Wenn ein elektronisches Gerät kaputtgeht...

Antworten zu Warteschleife...:

So was kann doch einen Menschen töten ...
so ganz ohne Vorwarnung ...

Mich hats auch erwischt ... EWE-Tel & TCOM/TONLINE überraschen mich täglich mit neuer Freundlichkeit !!
Nehmen Wünsche an , helfen beim Mail umstellen trotz Kündigung (TONL !) ... usw.....

Das macht einen wirklich fertig ... weil am immer auf das "DICKE ENDE" wartet !

Jetzt fehlt mir nur noch ein Angebot für ne "Fritz-Schulung"  ::):o;D:D

« Letzte Änderung: 07.03.11, 15:03:26 von Ava-Tar »

Die Serviceleistung von Targa (Lidl) kann ich nur bestätigen!

Ich hatte bis vor etwa 2,5 Jahren einen Targa-Router (Voip-500 oder so ähnlich), welcher sich nach mehrstündigem Betrieb einfach verabschiedete. Alle Tipps / Firmware-Updates von der Targa-Homepage zu diesem Problem versucht, dennoch erfolglos.

Anschließend Kontakt aufgenommen und das Problem in kurzen Worten geschildert (telefonisch oder per Mail, weiß ich jetzt nicht mehr  ():-) ).

Prompter Rückruf am nächsten Tag -> auf die von mir als Alternative hinterlassene  Handynummer, da ich unterwegs war!!!!

Umfassendes, freundliches Gespräch mit einem kompetenten Mitarbeiter geführt, Ergebnis: nagelneuen Router ohne weitere bürokratische Hürden nach Hause geschickt bekommen!!

Es gibt sie also noch, die kleinen Wunder das Alltags :)

Leider hatte der neue Router exakt die gleiche Macke.... :D

Über den Service von Targa kann man sich wirklich nicht beschweren. Da können sich manche Firmen mal eine dicke Scheibe davon abschneiden.

Bei dem Targa-Router ist das übrigens eine Krankheit (baugleich mit dem Speedport W500V von der Telekom). Ich hatte das Schnäppchen für 7,99 € damals auch bei Lidl gekauft, aber selber nicht im Einsatz. Ich verleihe den nur im Bekanntenkreis, falls mal irgendwo ein Router seinen Geist aufgegeben hat. Für sowas reicht der.


« Jubiläum : die-sendung-mit-der-maus-wird-40Türspruch gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...