Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mein Top Leser-Kommentar heute aus der BILD!

Gerade in der Bild beim Katzenberger Artikel gelesen (ich kenn die Frau ja nicht, schau auch nicht solche Sendungen, aber die ist ja irgendwie irgendwo immer recht oft dabei - warum eigentlich?!)

Zitat von: kingoftf
Immer, wenn man meint, die Niveau-Messlatte im TV könnte nicht weiter sinken, kommt Vox und tanzt Limbo darunter

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/daniela-katzenberger/nachuntersuchung-schoenheits-doc-marbella-17157090.bild.html

Danke, dass das auch noch wem aufgefallen ist!

Antworten zu Sonstiges: Mein Top Leser-Kommentar heute aus der BILD!:

na ja....
Lieber die "Katze"
als überall Dirk Bach (würg) ....

   
Ach diese Plastikbarbie, Busen und Hirn sind doch schon mal ausgewechselt worden oder? Passt aber hervorragend in die Sendegruppe hinein.

« Neue Gruppe: HOT PC-UserNeues Thema beginnen - Computerhilfen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...