Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Thessas Facebook-Party

Ihr habt bestimmt von Thessa und ihrer Geburtstagseinladung auf Facebook gehört, zu der dann über 1500 "Gäste" kamen: Thessa hatte die Party auf Facebook versehentlich "öffentlich" gemacht und damit alle deutschen Facebook-Nutzer eingeladen, die auch weitere Freunde einluden.

Das sind die ersten Bilder + Interview nach der "Party":

http://www.bild.de/news/inland/facebook/nach-randale-party-jetzt-spricht-thessa-18251960.bild.html


Unsere aktuelle Facebook-Frage: Wem ist das auch schon passiert, wer hat auch die Einladung falsch verschickt und ist da schlimmes passiert? Bitte in den Facebook kommentaren postem! :)

http://on.fb.me/mo7geb 


Antworten zu Sonstiges: Thessas Facebook-Party:

FB-Party Nr. 2

17-Jähriger lädt 20 000 Gäste zu Facebook-Party nach Ahrensburg

Hier

Neu aus Wuppertal:

Zitat
Ungeladene Partygäste gab es zwar schon immer, aber mit sozialen Online-Netzwerken wie Facebook hat die Mund-zu-Mund-Propaganda einen gewaltigen digitalen Verstärker bekommen.


"Facebook-Parties" eskalieren - http://www.n24.de/n/6989640

« Sonstiges: Muss Arbeitbeger Sicherheitsschuhe bezahlen ?PC Komponenten Verkauf - Garantie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...