Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stiftung Warentest: Mineralwasser

Zitat
Stiftung Warentest hat 30 Mineralwässer mit wenig Kohlensäure (Medium) in Flaschen aus Kunststoff (PET) analysiert. Das Ergebnis: In zehn Fällen enthielt das Wasser eine hohe Menge an Acetaldehyd.

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/mineralwasser/teures-besser-als-billiges-5258564.bild.html
« Letzte Änderung: 14.09.11, 19:00:06 von Daniel_Düsentrieb »

Antworten zu Stiftung Warentest: Mineralwasser:

Ham die das schon wieder getestet? Wirklich oft. Aus Plastikflaschen trinke ich eh nicht, das Zeug kommt dann mit rein, lecker. Was wir auf Arbeit haben, ist gar nicht dabei und zu Hause gibts das gute aus der Mineralwasserleitung.

Nee! *schüttel*
Dieses PET-Flaschen-Zeug gibt es nicht. Ist ja schon länger bekannt, wie toll das ist.
 :P

Seit mein Wasser-Maxx den Geist aufgegeben hat, muss auch mal ein Wasser aus der PET-Flasche herhalten. Wasser aus der Leitung ist zwar immer noch das gesündeste, kann ich aber leider so nicht trinken. Bei mir muss schon etwas Kohlensäure drin sein. Meine Marke ist aber immer noch unter den ersten, also Gut. ;)

und ...was hab ich wieder falsch gemacht ? XP & Win7 , FF & IE...

Inhalt blitzt kurz auf & ist weg .... !

Werbeblocker ist  AUS !! Cookies von dritten ist AN ...

« Letzte Änderung: 15.09.11, 11:19:04 von Ava-Tar »
Doch ein alter Test? Ich hab gedacht, bei mir spackt das rum weil ich noch 9 Stunden Windows 8 lade... die Bilder sind schon abgelaufen im Link steht expired=true

noch ein Link:
 http://www.familien-welt.de/kochen-und-backen/gesunde-ernaehrung/572-mineralwasser-im-test


- was man beim Googlen nach Mineralwasser in den News so findet...

 http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,786086,00.html
« Letzte Änderung: 14.09.11, 19:50:28 von Dr.Nope »

Bei mir waren auch keine Bilder zu sehen. Aber egal, mir reicht ja, was da steht.


« Sonstiges: Meine Links fehlen auf CHMann fährt mit 5,6 Promille Fahrrad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...