Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mann fährt mit 5,6 Promille Fahrrad


Antworten zu Mann fährt mit 5,6 Promille Fahrrad:

Wundert mich, dass der noch am Leben ist. :o

Ich muss bei der Meldung grinsen da ich am Wochenende Nach einer Flasche Pernod noch mit dem fahrrad heim gefahren bin  ::)

Mein Arm wächst schon langsam wieder zu , zumindest den Muskel kann ich nichtmehr sehen  8)

Ich muss bei der Meldung grinsen da ich am Wochenende Nach einer Flasche Pernod noch mit dem fahrrad heim gefahren bin  ::)

Ich dachte mir doch, dass du das warst ;)

was soll er denn machen....
ohne tritt ihm sonst noch irgendwer auf die Hand !!


« Stiftung Warentest: MineralwasserSonstiges: ned_devine hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...