Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kürzester Weg zum Meer

Tach zusammen,

so... Morgen steht mein 2. Date an und ich möchte wieder richtig einen raus hausen, da das 1. Date schon der Hammer war (Sonntagabend bei dem fantastischen Wetter in Düsseldorf am Rhein in einem stillgelegtem Boot in der Bar - vielleicht dem Ein, oder Anderem ja bekannt).

Auf jeden Fall möchte ich morgen mit ihr ans Meer fahren (Sonnenuntergang und sowas :D). Nun die Frage:

Was ist die kürzeste Entfernung von mir (46414 Rhede - NRW) zum Meer? Ich vermute die Niederlande, aber wo da?

Ideen? Tipps?


Antworten zu Sonstiges: Kürzester Weg zum Meer:

Holland ist vom Meer und der Küste her sehr schön, wie ich finde. Persönlich nicht schlecht finde ich Zandvoort (das ist bei Amsterdam) oder Bergen aan Zee, das ist noch etwas weiter nördlich.

Du musst da auch außer den Parkgebühren nichts bezahlen, großes Strandtuch oder Picknickdecke, Picknick-Korb, Flasche Sekt und dann dem Sonnenuntergang zuschauen...

In Zandvoort musst du mal schauen, die haben da (wenn man die Ostsee gewohnt ist) SEHR viele Dünen, mehrere hundert Meter durch die man erst mal durch muss, um zum Meer zu kommen - also nicht zu früh parken :)

Perfekt! Habe von beiden Orten schon gehört und da werde ich auch hinfahren! Und genau so, wie du es vorschlägst, habe ich es auch vor und werde es durchziehen :)

Mal sehen, wie das so ankommt!


« Sonstiges: verschiedene AdapterSonstiges: Mensch, Mensch, Mensch ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...