Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel ist der PC Wert?

Hallo

mein Chef fragt mich gerade was der PC wert ist!

Als einzige ANgaben sagt er mir:
Prozessor: Pentium M 1,3 GHz
RAM: 1 GB
HDD: 80 GB
Alter: 4 Jahre
OS: Windows XP Professional

Kann mir einer nen Tipp für den Preis geben, oder ein Tool zur bestimmung empfehlen?

« Letzte Änderung: 30.04.10, 11:00:44 von M. v. S. »


Antworten zu Wieviel ist der PC Wert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
bei der bombigen hardware dürfte die grafikkarte auch nicht der renner sein.
wenn überhaupt eine verbaut ist! ???

40 euronen
damit kann Oma Hetwig dann auch mal n bissel im Netz surfen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Schätzung. Mehr ist da wirklich nicht drin? Auch nicht als Business-Notebook? oder Netbook?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sags mal so.

von mir würdest du nicht mehr bekommen. ;D

allerdings glaube ich nicht,daß jemand für so ein teil wesendlich mehr bezahlen würde.

wenn du dafür 60 oder 70 bekommst ,kannst du zufrieden sein.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nagut. war ja auch  nur ein interner Verkauf. von firma an Mitarbeiter. der mitarbeiter wollte den unbedingt haben, nur die firma wusste kein preis.

Danke

war bestimmt von qimonda ;D;D;D;D kaffeemaschienen und geschirr ist ja auch schon raus :P:P
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prozessor: Pentium M 1,3 GHz

Wenn das ganze ein Notebook gewesen ist (Pentium M = Pentium Mobile), wäre das schon deutlich mehr als 40 Euro wert. Mit 1 GB RAM und 80 GB HDD vielleicht eher Richtung 100 / 150 Euro, auf ebay gut und gerne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uups..

ja hatte ich vergessen zu sagen: es ist ein Notebook

Min. 140€ bekommst du schon bei Ebay.
Wenn es ein Acer, ASUS oder Toshiba ist sogar noch 20 mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist ein dell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und wenn der Akku noch halbwegs funktioniert sollte man für so einen Dell schon etwa 150 Euro bekommen können ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, er ist jetzt für 120€ incl. DELL-Docking-Station weggegangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passt doch ;D
ich hätte es gar nich genommen, weil ich bei der geschwindigkeit von dem ding einschlafen würde


« Lexmark 1200 Series Druckauftrag löschenLaptop-Lautsprecher schaltet nicht mehr ab, wenn ext. Lautsprecher angeschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...