Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Meldungen als Gast nicht mehr möglich?

Hallo,
ich habe vorhin festgestellt, dass es mir als Gast nicht möglich war, einen Spam zu melden.
Ist das jetzt neu und gewollt (oder habe ich mir nur meinen Browser "verspielt")?


Antworten zu Sonstiges: Meldungen als Gast nicht mehr möglich?:

Geh mal eingeloggt auf CH-Nachrichten und beobachte dort deinen Status ;)

Hier wird doch wieder irgendwo rumgebastelt... ::)

Zitat
Geh mal eingeloggt auf CH-Nachrichten und beobachte dort deinen Status
da kriegt man ja eine Identitätskrise  :o

Also meinen Browser habe ich definitiv nicht "verbastelt", das ist auch in anderen Browsern so, auch ohne ABP.

Wenn das so gewollt ist und bleiben soll, würde ich hier als "Gast" auch keine Fragen mehr beantworten...  :(

Du hast Recht, am Wochenende wurde diese Funktion mutwillig genutzt, um Spam zu versenden. Zwar nur an uns, aber durch drücken der "Melden-Funktion" alle 1-2 Minuten. Ich habe dies dann für Gäste kurzzeitig gesperrt und jetzt wieder bis auf Weiteres freigeschaltet.

Dass du in den News ausgeloggt bist, hat andere Ursachen - dass es dir erst jetzt auffällt, zeigt, dass du unsere News viel zu selten liest. Dort (da andere Software, die nur teilweise auf das Forum zugreifen kann) stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung - eingeloggt solltest du aber sein, und die News auch kommentieren können (dazu schreibe ich gerade in deinem anderen Beitrag). 

Frage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Danke!  :)

Zitat
Dass du in den News ausgeloggt bist, hat andere Ursachen - dass es dir erst jetzt auffällt, zeigt, dass du unsere News viel zu selten liest.
gebe ich offen und ehrlich zu  ;D

« Computerhilfen: Kommentarfunktion bei CH-Nachrichten gesperrt? Logout?Sonstiges: Eure EDV-Ausbildung, Euere "Karriere" und Weiterbildungsmöglichkeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...