Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logout?

Ich werde immer wieder ausgelogt. was kann das sein? ich bin mit suse 9 und dsl drin. Vorher mit XP war das nicht.

michael


Antworten zu logout?:

du meinst hier im forum? wie sieht deine cookiebehandlung aus? welchen browser benutzt du? konquerer? mozilla?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt. frage mich jetzt nicht warum. ich habe pc runter gefahren und neu gestartet, geht. aber weist du vielleicht wie ich kazaa unter linux zum laufen bringe?

michael

gute frage. entweder du suchst dir einen client der offiziell unter linux läuft (frag mich nich welcher :D) oder du probierst mal folgendes:

http://www.christian-gerner.de/computer/linux/kazaa.htm.de

hier wird beschrieben, wie man den kazaa client für windows über wine emuliert.

hoffe das hilft dir weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke, werd ich gleich probieren
michael


« DSL und suse 9Programm Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...