Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Folge der Ludolfs am 24.12. im Fernsehen

Wie die Fernsehproduktion "Good Times" mitteilt, wird es am 24.12.2011 eine neue Folge der Ludolfs im Fernsehen geben. "Heute kommt der Weihnachtsmanni: Schöne Bescherung mit den Ludolfs" wird um 16:55 Uhr auf Pro 7 in gewohnter Länge (60 Minuten) zu sehen sein.

"Almkönig" Manni Ludolf feiert mit seinen Brüdern Peter und Uwe zwischen Schrotthaufen und Lametta das Fest der Liebe. Außerdem hat der gesellige Manni seine Alm-Freunde Thomas "Der Checker" Karaoglan und Charlotte Karlinder in den Westerwald geladen. Unter Hochdruck backen und basteln die Ludolfs für ihre Gäste. Ein Weihnachtsbaum muss her, der Schrottplatz wird auf Vordermann gebracht, und alles wird festlich geschmückt. Schön, schrill, schräg - Weihnachten auf die Ludolf-Art!

Quelle: http://www.prosieben.de/

Also: Termin schonmal vormerken und hoffen, dass es wenigstens dieses Mal kein Mist ist wie die Kurzfolgen auf bild.de.

« Letzte Änderung: 21.11.11, 18:32:56 von Daniel_Düsentrieb »

Antworten zu Neue Folge der Ludolfs am 24.12. im Fernsehen:

Danke, werde ich wenn es möglich ist sehen. Den Checker können sie als Schneemann aufstellen...

« Sonstiges: CD-AufbewahrungsmöglichkeitGEZ trickst: gez-holt-sich-nachtraeglich-millionen-von-unterschriften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...