Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GEZ trickst: gez-holt-sich-nachtraeglich-millionen-von-unterschriften

http://wirtschaft.t-online.de/gez-holt-sich-nachtraeglich-millionen-von-unterschriften/id_51539928/index

Ich hab die Briefe liegen ... mal sehen , was passiert.

Es ist eine FRECHHEIT , zu behaupten ,es wäre wegen der SEPA-Buchung nötig .

Normalerweise sollte so ein Schreiben von meiner Bank kommen ... falls nötig !
« Letzte Änderung: 17.11.11, 18:59:40 von Ava-Tar »

Antworten zu GEZ trickst: gez-holt-sich-nachtraeglich-millionen-von-unterschriften:

Unfassbar, was die GEZ sich dabei rausnimmt. Kann ich nicht so nachvollziehen :(

Wenn keine echte Einzugsermächtigung vorliegt, kann man den Einzug ja rückgängig machen. Aber dann? Jedes mal selbst überweisen? Kann man ja machen wenn man will. Mit Sepa ist nur eine Ausrede, ab Dezember werden keine alten EU-Auslandsüberweisungen mehr angenommen, da ist SEPA Zwang. Aber das hat ja mit den Inlandslastschriften nix zu tun. Das ist natürlich quatsch.

Das die GEZ mit faulen Tricks arbeitet, sollte ja mittlerweile eigentlich auch jedem bekannt sein.

Mich ärgert die Trickserei !

LUG & BETRUG .... ganz schlechtes Beispiel ... und die Regierung schaut zu !

Wenn es nach mir ginge, sollte man die GEZ ganz abschaffen. Halsabschneider!

Wenn es nach mir ginge, sollte man die GEZ ganz abschaffen. Halsabschneider!
Eben . ich kann auf ADR , ZDF , WDR , NDR usw gut verzichten . Ich brauche nur sky Bundesliga  8)

Das beste wäre das die ihre Programme verschlüsseln und jeder der will kann sich dann ein Dekoder kaufen und gebühren zahlen.Wie bei Sky,Kabel und Co.
 Schau dir doch mal an was die Verdienen bei ARD und ZDF. Gottschalk, Elstner und CO oder die Gagen bei Wetten das.
 
Ich habe dieses Jahr noch keine Sekunde Öffentlich Rechtlich geschaut. Sogar mein Radiosender ist ein Privater.

Falls du eventuell denkst die wären umsonst: Dafür zahlst du bei jedem Produkt über die Werbung mit. Du zahlst die Gebühr also unabhängig ob du angemeldet bist oder nicht oder gar keinen Fernseher hast bei den Privaten immer. Nur mal zum Nachdenken.

« Neue Folge der Ludolfs am 24.12. im Fernsehen Gesundheit, Hormone.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...