Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mahnungen bekommen

Ich hab ne 2 manung bekommenvin irgend so eine internet adresse, da drinne steht das ich was zahlen soll und wen nicht bekomme ich noch ne manung in  tagen.
doch ich bin erst 16 und weiss netmal von was das für ne seite ist, was soll ich tuhen, einfach ignorieren, meine email adresse löchen ?
HILFE  :'(


Antworten zu Mahnungen bekommen:

Weißt du noch, ob du überhaupt auf dieser Seite warst? Auf jeden Fall den Eltern zeigen, damit sie informiert sind.
Ich hab ne 2 manung bekommenvin irgend so eine internet adresse, da drinne steht das ich was zahlen soll und wen nicht bekomme ich noch ne manung in  tagen.
doch ich bin erst 16 und weiss netmal von was das für ne seite ist, was soll ich tuhen, einfach ignorieren, meine email adresse löchen ?
HILFE  :'(
Wie heist die Seite , möglich das es eine der üblichen " Abzockerseite " ist

Einfach nicht reagieren. Hab ich auch damals, als ich 16 war, mal bekommen. Da soll ich wohl auf irgendeiner Astro Seite gewesen sein. Einfach ignoriert. Dann kam ein zweiter Brief, den auch weggeschmissen und dann war Ruhe.


« Sonstiges: Hannibal624 hat 7000 BeiträgeSonstiges: Google-Maps-Neues-Kartenmaterial-fuer-Deutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...