Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wir haben den Tipps Bereich überarbeitet

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir unsere News und Tipps überarbeitet - wir bauen zwar immer noch daran, damit er schön übersichtlich wird, aber ihr könnt schon mal vorbeischauen - was sagt ihr?

http://www.computerhilfen.de/info/hardware

http://www.computerhilfen.de/info/software

http://www.computerhilfen.de/info/windows



Und so sah es vorher aus (Version aus dem Google Cache):

« Sonstiges: Voice of GermanySonstiges: ACTA - Internetsperren durch die EU. Was kann man dagegen machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...