Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Heute: Welt-Nutella-Tag

Heute ist der Welt Nutella Tag, oder "World Nutella Day", der zum ersten Mal 2007 gefeiert wurde. Am heutigen 5. Februar jährt sich der Welt Nutella Tag also schon zum 5. Mal - denn schließlich: "Nutella is more than just a “chocolaty hazelnut spread,” it is a way of life" (http://www.nutelladay.com/).


Antworten zu Sonstiges: Heute: Welt-Nutella-Tag:

 ??? und wann ist der "Welt-Condom-Tag" Oder der "Welt-Nivea-Tag" ???

« Letzte Änderung: 05.02.12, 13:22:59 von Ava-Tar »
??? und wann ist der "Welt-Condom-Tag" Oder der "Welt-Nivea-Tag" ???
Dies beiden Tage werden nach dem SEX-Tag gefeiert!!! ;);D

« für Billardfreunde !!Sonstiges: Stille Vertragsänderung (Mobilfunkvertrag) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...