Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Niederländische seiten

Die niederländischen seiten hier sind so gut besucht,da könnte man sich die komplette sektion sparen.Die fragen ähnlen den hisigen,aber antworten kommen da kaum.warum das forum nicht eingestampft wird,verstehe ich nicht.
Im emglischsprachigen forum sind etwas mehr nutzer,aber auch nicht so üppig viele.könnte man glatt einstampfen.

was meint ihr dazu?


Antworten zu Niederländische seiten:

Haha, hab' ganz vergessen, dass wir sowas haben, LOL;

Hardware im englischen Forum z.B.:
Letzter Eintrag 22.1.2012, keine einzige Antwort.

Liegt vllt. daran, dass jemand aus USA nicht unbedingt nach "Computerhilfen" googlet wenn er Hilfe sucht, lol.

:D

Tja ich kann dort auch nicht helfen, verstehe nur Ansätze sonst nichts. Früher hatten wir jemanden der die Sprache konnte. Falls jemand da einspringen kann wäre das hilfreich. Einige NLer schreiben hier auch einfach in deutsch Fragen.

 

Zitat
Haha, hab' ganz vergessen, dass wir sowas haben, LOL

Upps :-) stimmt!

- Boar da ist echt nix los...

Ich werde mich da mal umsehen...  ;D

Bringt aber auch wieder nichts auf Beiträge zu Antworten die ein halbes Jahr alt sind...

Nun,ich hab da auch nur zeitweise reingesehen,so ein langweiliges forum habe ich zuletzt nur im bereich fairer handel gesehen.

@q1: Naja ist ja klar, wer kennt das schon??

Vieles ist dort verrostet z.B. der Chat (Wobei, bei der Besucherzahl nützt der dann auch nichts mehr) ::)

Letzter Beitrag bei Software war Anfang 2011!
Ggf. müsste man bei google oder woanders öfters auf das Englische Forum zuweisen, ich meine, Fragen gibt's ja auch in Englisch genug...

Ich werde auf jeden Fall ein Auge darauf behalten!

Immer diese süchtigen nach lachflashs....

Macht wohl der frühling,das die stimmung preiswert steigt...

Bei dem Wort "kostenlos" wird jeder Kunde süchtig ^^


« Hunne hat Geburtstagverstimmte Gitarre passt die Töne automatisch an ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...