Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verstimmte Gitarre passt die Töne automatisch an !

http://guitar.auto-tune.com/String_Tune_Capo_Video.shtml

Soll es ja auch bei Gesang schon geben ...  :-[::):o

Antworten zu verstimmte Gitarre passt die Töne automatisch an !:

Gibts den Autotuner für Bass, wäre's was für mich.

Aber ehrlich, im Video zeigt der Vorfüher nur "Kinderkram" an chords, der sollte mal zeigen, ob das Ding auch bei komplexeren Songs funzt;

obwohl, das einzige was man sich spart, ist das lästige Stimmen; wäre auch geil um den Gitarristen zu ärgern, während der versucht, die Saiten zu stimmen, einfach halbschritte hoch, und wieder runter, und das die ganze Zeit HAHAHA der perfekte Abturner für jeden Gig :D

Irgendwann steuert der PC alles selber, und man steht nur noch deshalb auf der Bühne, damit die Gitarre nicht umfällt *ugly*

Und der nächste Schritt in der Evolution der Computer wäre dann nur noch Skynet, und das wirds dann ja wohl gewesen sein (mit uns).


« Niederländische seitenMathematik und Praxis: Blätter optimiert auf zwei Mappen verteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...