Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Alle CH-Member in einer Stadt?

Hallo @all,
da wir jetzt alle gemeinsam in einer Stadt wohnen, schlage ich vor, dass wir uns heute abend auf ein Bier treffen.  :)

Ihr glaubts nicht? - schaut mal in die Profile und klickt jeweils die Stadt an.  :D

Wenn es es jemand schafft, mit seinem Browser die Liste vollständig zu laden, gebe ich demjenigen einen aus  ;D;D


Antworten zu Sonstiges: Alle CH-Member in einer Stadt?:

M.a.W.: Vorsicht, der Browser hängt sich auf.

Danke, werd ich mal melden.

Danke, ich teste das!

Sieht aus, als wäre der Fehler mittlerweile behoben - damit fällt die Party aus.  :P

Nur noch eine Kleinigkeit: der Link "Zurück zur Länderübersicht" liefert einen 404 , damit kann man aber leben.  ;D

Gut, dass jetzt auch die Slashes gefiltert werden.  ;)

An dem 404 arbeite ich, da ich (jetzt) die Liste ja vollständig einladen kann - wie siehts mit dem Bier aus? Der Barkeeper im Chat gibt ja gern einen aus :)

An dem 404 arbeite ich, da ich (jetzt) die Liste ja vollständig einladen kann - wie siehts mit dem Bier aus? Der Barkeeper im Chat gibt ja gern einen aus :)

dann denk auch an den 404 beim abschicken einer Änderung im Profil ?
Ist auch noch immer da ,im FF12 & IE9 .
Mit W7 & XP (FF12 & IE8)....
« Letzte Änderung: 06.05.12, 14:07:10 von Ava-Tar »

Da wir jetzt nicht mehr in einer Stadt wohnen, wirds leider nur ein virtuelles
bei 541km Luftline würde's beim Transport sonst schal werden.  ;)

Das Laden der Liste hat bei mir gestern schon wieder korrekt funktioniert.
Zum 404 : der existierte schon ein Weilchen, war m.E. nur nicht wichtig genug zum Welle machen.


« Sonstiges: MCA totMayThe4thBeWithYou - Happy StarWars Day! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...