Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neil Armstrong ist tot.

Er war der erste Mensch, der seinen Fuß auf die Mondoberfläche setzte, seine Worte von damals sind legendär. Jetzt ist der ehemalige US-Astronaut Neil Armstrong kurz nach einer Herzoperation gestorben. Er wurde 82 Jahre alt.
Quelle:
Spiegelonline
« Letzte Änderung: 25.08.12, 22:19:46 von Boom-Town »

Antworten zu Neil Armstrong ist tot.:

rest in peace my friend :(

Zitat Obama , dem nix hinzuzufügen ist ( übersetzt )
Neil Armstrong war ein Held nicht nur seiner Zeit, sondern aller Zeiten. Danke, Neil, für die uns die Macht der ein kleiner Schritt. -bo

Ein echter Held stimmt.

The Eagle has landed. ():-)

Ja, ER war ein Held!

R.I.P. Nell.

Tscha ,alles hat eine Ende . Aber ein Held war er ja nicht gleich  ;)

Tscha ,alles hat eine Ende . Aber ein Held war er ja nicht gleich  ;)

Doch ...
als er die Handsteuerung einschaltete und die Landefähre rettete.
Die wäre sonst an Felsen zerschellt oder der Restsprit hätte nicht mehr zum Start gereicht .

ok, wenn das für euch/dich Heldentum ist .

Jaja, über Held oder nicht Held werden sich die Menschen immer uneinig sein.Das war schon immer so und wird bleiben.
Für mich ist ein Held der aus Deutschland stammende Dachdecker Marcel Gleffe, der mehr als 20 Kinder vor dem norwegischen Attentäter Anders Behring Breivik in Sicherheit brachte, 8)

http://de.wikipedia.org/wiki/Held

was spricht dagegen ?

Zitat:
Anders eine aktuelle Begriffsbestimmung:
„Helden" sind Männer (oder seltener Frauen), die für Andere oder im Namen einer Idee große Taten vollbringen und dabei ihr Leben wagen...
Ende ....

Laut der Begriffsbestimmung sind beide Helden!
Leider ist keine Frau dabei!
Würde dann auch Heldin heißen und eine eigene Definition bei Wikis bedürfen!
Müsste dann so ähnlich lauten wie: Heldinnen sind Frauen, die für ihren Mann oder ihre Kinder Taten vollbringen und dabei ihr Leben aufgeben...
 :);)():-)

Richtig (beide Helden), Heldin z.B war auch für mich Amelia Earhart

« Sonstiges: Sender gleichen Lautstärke anSonstiges: Rechtschreibung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...