Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

„Cooking well with Claudelle“: Im Dirndl Sauerkraut und Klöße

So will Claudelle Deckert (aus dem aktuellen Dschungelcamp) den Amerikanern also gesundes, deutsches Essen beibringen: Eine witzige Kocksendung mit deutschem Akzent, "German recipes" tSchwarzwälderkirschtorte, Kuckucksuhr, Klößen und Dirndl. Warum nicht, wäre mal eine andere Kochsendung :-)

Video bei Bild.de:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/claudelle-deckert/wird-sexy-koch-clip-star-28381496.bild.html


Antworten zu „Cooking well with Claudelle“: Im Dirndl Sauerkraut und Klöße:

Schwarzwälderkirschtorte .....
gab es schon 1982 ... im EDELWEISS in Fort Worth
Konnte mit "Blackforrest-Cake" erst nix anfangen .... :-[:-X::)

« Letzte Änderung: 05.02.13, 16:25:21 von Ava-Tar »
Konnte mit "Blackforrest-Cake" erst nix anfangen .... :-[:-X::)

Das liegt nicht an dir, die hätten das ja auch mit "Blackforrest-Cherry-Cake" übersetzen müssen! Aber Claudell war bestimmt nicht dabei :)
Das liegt nicht an dir, die hätten das ja auch mit "Blackforrest-Cherry-Cake" übersetzen müssen! Aber Claudell war bestimmt nicht dabei :)

Stimmt ,war auch so ...
Hab grade im Reisebericht nachgelesen ...
Bötersheimer... ??

Gibt es wohl immer noch..
http://edelweissgermanrestaurant.com/

 
http://edelweissgermanrestaurant.com/
« Letzte Änderung: 05.02.13, 16:32:40 von Ava-Tar »

« Eine Rechtsfrage..Post erhalten, soll angeblich 89 Euro für Telefonsex ausgegeben haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!