Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Man sollte eine Büchse Fleisch sowieso erst immer etwas fragen,
kommt muh heraus ist es Rinderfleisch,
wiehert es, dann kann es nur Pferd sein oder??? ;)

« Letzte Änderung: 17.02.13, 14:38:16 von Peter »

ich bin am überlegen Vegetarier zu werden..nur der Schinken vom Schwein, roh oder gekocht würde mir fehlen auf
Brot oder Brötchen mit salziger Butter :)

also kein "eingefleischter" Vegetarier :)   

I love meat und Menschen sind Fleischfresser ;)
doch was zu weit geht, geht zu weit..
ich weiß nicht ob ich irgendwann meinen Hasen essen würde, nur weil ich nichts mehr anderes habe..oder mit ihm eingehen.
so Hungrig war ich noch nicht, aber weiß das im menschlichen Gehirn..wie auch bei Tieren der Überlebenskampf beginnt.
Das ist aber in diesem Falle(Pferdefleisch etc.)nicht von Relevanz!, deshalb die Überlegung ::)

Vielleicht sollte ich mich mal für die Tour De France anmelden, gab es doch auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Pferdewürstchen. Und auf der Tour fällt Doping ja nicht so schnell auf.

Hab mich schon gewundert, weshalb ich plötzlich so gern Hafer esse und über Wassergräben springe... ;D

Hab mich schon gewundert, weshalb ich plötzlich so gern Hafer esse und über Wassergräben springe... ;D
aha, jetzt weiß ich ,woher die vielen Pferdeäpfel vor unserem Haus stammen - das warst du, sag die Wahrheit,du Hengst!!! :o;D;)

Pferdefleisch an sich finde ich nicht wirklich problematisch. Allerdings nicht, wenn es mit Chemie vollgestopft ist!
Ich frage mich nur, ob diese "Fertiggerichte" nur die Fleischware aus der Tiefkühltruhe bedeutet oder auch Burger und Co. aus Fast-Food Restaurants? Burger und Co. aus Fast-Food Restaurants

   
Döner war jedenfalls auch schon dabei.

@ ned_devine

Aber nicht, dass du jetzt immer "Den Hengst machst"
 ;D


Geli  8)

Nun hat man in Großbritannien bei weiteren Proben auch noch Spuren von Eselfleisch festgestellt... :-\:o
Was kommt noch alles....

 Eselfleisch

AHA ,Salami getestet ! ??

Nein,wurde auch im Hack gefunden.

Ich kann euch allen nur Heidschnuckenkeule empfehlen, die ist immer echt!!!!! :-*:-*:o;)

Ich dachte immer, die Döner wären aus Kalbsfleisch und das Pferd wäre nur unter die Rinder gemischt worden... Ich habe nämlich gestern gerade einen Döner gegessen.


« Habemus Papam !Luci Lu feiert eine riesige Party! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...