Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habemus Papam !

 ;D Mal sehen ob es ein dunkelhäutiger Asiate ist... oder heißt es gar "Habemus Mamam"? Jedenfalls war der Rauch gerade weiss, wie das immer so ist, wenn geweihtes Gras geraucht wird ;D


Antworten zu Habemus Papam !:

Oh ja. Es gibt wirklich nur wenige Dinge auf dieser Welt die mir mehr am .... vorbeigehen als dieser Zirkus um ein Haufen alter Säcke. Hoffentlich haben sie dann einen gewählt der in seiner Vorgeschichte sauber blieb. Da werden ja nicht soviele bei gewesen sein. Albernes Gehabe das.   

Genau...besonders albern finde ich, wenn er die roten Schühchen und den roten "Wildecker-Herzbuben-Hut" anhat. :-)

Es wäre jedenfalls gut, wenn ein afrikanischer Kardinal zum Papst gewählt würde. Vielleicht kommt dann diese unsäglich dumpfsinnige Kondom-Frage mal in die richtige Bahn.  ;)

für mich ist der Papst nicht die Stimme Gottes ;)

Ahja... schon wieder einer, der jenseits des Rentenalters ist  ::)
http://de.wikipedia.org/wiki/Jorge_Mario_Bergoglio
76 Jahre alt!

Ja da bekommt der Ausdruck der "neue" Papst schon wieder einen Schatten. Chance wieder verpasst mal was zu ändern. Ist sicher kein Revoluzzer.     

Meine Bewerbung wurde ja abgelehnt. Immer diese verknöcherten Karnevalisten...
 ;D

Der neue Papst hat sich den "Franziskus" geben lassen.
 

Zitat
Franz von Assisi steht für Demut, Bescheidenheit, Barmherzigkeit, Nächstenliebe
...was daran so falsch sein kann, wenn Jemand diesem Pfad folgen möchte ist mir ein Rätsel. Die Menschen sollten sich ein Beispiel daran nehmen!
Hademus Papam! Ich freue mich und bete für den neuen Papst!
 :D

Für

Zitat: ... Demut, Bescheidenheit, Barmherzigkeit, Nächstenliebe
ist die katholische Kirche der falsche Ort.

@Boom-Town:
Dem ist nicht so.
Erstens : Frag die Leute die Sonntags zur Kirche gehen.
Zweitens: Ich selber habe nur positive Erfahrungen gemacht
Drittens: Siehe
Katholische Diözese
Katholische Jugendfürsorge
Katholische Krankenhäuser
Katholische Schulen/Universitäten
Malteser
Missio
Katholische Wohnungseinrichtungen für sozial Schwache

Aber da ich davon ausgehe, dass jetzt abschweifende, verallgemeinernde Thesen über "Kindesmissbrauch" und "Inquisition" angestossen werden, möchte ich somit den Wind aus den Segeln nehmen und mich von dieser Diskussion verabschieden.

Wobei es schon komisch ist, dass diejenigen die Toleranz von der Kirche fordern, ihr diese selber nicht zusprechen  :-\


   
Ja jetzt bitte nicht eine Grundsatzdiskussion dazu starten. Ich respektiere das auch wenn es jemand ernst nimmt, obwohl ich selbst andere Ansicht bin. Also nur neuer Papst hier.

Lyrics to Halleluja :

Er ist fromm und sehr sensibel
an seiner Wand ein Bild des Herrn
er wischt die Flecken von der Bibel
das Abendmahl verteilt er gern

Er liebt die Knaben aus dem Chor
sie halten ihre Seelen rein
doch Sorge macht ihm der Tenor
so muss er ihm am nächsten sein
auf seinem Nachttisch still und stumm
ein Bild des Herrn
er dreht es langsam um

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt
hallelujah
faltet er die Hände zum Gebet
hallelujah
er ist ohne Weib geblieben
hallelujah
so muss er seinen Nächsten lieben
hallelujah

Der junge Mann darf bei ihm bleiben
die Sünde nistet überm Bein
so hilft er gern sie auszutreiben
bei Musik und Kerzenschein

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt
hallelujah
faltet er die Hände zum Gebet
hallelujah
er ist ohne Weib geblieben
hallelujah
so muss er seinen Nächsten lieben
hallelujah

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt
hallelujah
nimmt er den Jungen ins Geb et
hallelujah
er ist der wahre Christ
hallelujah
und weiss, was Nächstenliebe ist
hallelujah

Dreh dich langsam um
dreh dich um


« McDonalds: Wer hat die McCurrywurst schon probiert?Pferdefleisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...