Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McDonalds: Wer hat die McCurrywurst schon probiert?

Hallo! Hat schon jemand die neue McDonalds Currywurst probiert? Ich kenne bisher nur die Werbung dazu und die ganzen "Real Life" Fotos aus dem Internet, die Zeigen wie die Wurst dann nachher in der Schale tatsächlich aussieht. Dass es zwischen den Werbe-Fotos und dem echten Produkt ja immer Unterschiede gibt, gibt McDonalds selbst offen zu - ich finde den Unterschied bei der Currywurst jetzt aber schon... sagen wir mal deutlich sichtbar:

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/http://www.youtube.com/watch?v=YyTE7qJhCXA" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/http://www.youtube.com/watch?v=YyTE7qJhCXA</a>    McCurrywurst Fotos auf Focus.de

McCurrywurst-Test bei W&V

Trullas Currywurst Test


Habt ihr die McCurrywurst schon mal gegessen oder selbst ein Foto, wie sie in dem Pappschälchen aussieht? Was sagt ihr zum Geschmack?
« Letzte Änderung: 01.07.13, 08:38:31 von nico »

Antworten zu McDonalds: Wer hat die McCurrywurst schon probiert?:

Gedanken hab ich mir zu gemacht ... getestet nicht. Will ich auch nicht!!! "Burger" soll bei seinen "Burgern" bleiben und der Currywurstbrater bei seinen Currywürsten !!! Ich unterstütz sowas nicht !!! Ich ess gern mal einen "Super-Royal-TS" bei MD , genauso, wie ich gern bei "Tante Emma´s Kiosk" ne Currywurst esse ... das MD sich diesen Markt anreißen will ist für mich geschmacklos! Da verzicht ich lieber auf den "Super-Royal-TS" zu gunsten Burgerking, was die so auf der Karte haben, als das ich zu schau, wie "Tante Emma" pleite geht!!! ...

Ist meine ehrliche Meinung !!!

"Burger" soll bei seinen "Burgern" bleiben und der Currywurstbrater bei seinen Currywürsten !!! Ich unterstütz sowas nicht !!!
Ganz deiner Meinung. Ich mache um MD immer einen großen Bogen, weil geschmacklos und ungesund.

Nö, selber noch nicht probiert. Ein Freund von mir hat sie schon probiert und war nicht wirklich davon begeistert. Naja, die Wurst hat mir persönlich auch schon etwas unappetittlich ausgesehen. Eine Wurst gehört an die Imbissbude und nicht zu MCD. Die sollen besser bei ihren Burgern bleiben.

Wer dort Essen geht
hat keine Ahnung vom Kochen :P

Allein der Vogel, der dafür Werbung macht vermiest mir das 'mal probieren'.
Currywurst nur an der Bude -- niemals bei McD!!

Wer dort Essen geht
hat keine Ahnung vom Kochen :P

Naja, nur weil man irgendwann mal zu faul zum kochen ist, oder einfach mal Bock auf McDonalds hat, heißt das nicht, dass man keine Ahnung vom Kochen hat..

Also ich habe die Currywurst probiert, auch wenn ich finde, dass diese nichts bei McDonalds verloren hat.
Da ich aber gerne "neue" Sachen ausprobiere, musste ich sie mir holen.

Andernfalls kann man leider nicht mitreden - bzw. in diesem Fall schlecht reden, wie es fast alle tun.

Die Currywurst fand ich eigentlich echt gut. Sie schmeckt, die Soße schmeckt und das Brötchen dazu war auch OK. Rein vom Preis-/Leisungsverhältnis ist die Currywurst viel zu teuer. Es ist echt so, wie es auf den Fotos aussieht. Wenig.

Naja, das von meiner Seite aus. Einer der wenigen, die sich getraut haben :D
(...)
Naja, nur weil man irgendwann mal zu faul zum kochen ist, oder einfach mal Bock auf McDonalds hat, heißt das nicht, dass man keine Ahnung vom Kochen hat (...)

... na das will ich aber meinen, sonst müßt man da irgendwo in einer Stadt eine ganze Prüfungskommission zum Teufel jagen, nebst ausstellender "Urkundenbehörde " IHK ! ;D
« Letzte Änderung: 08.03.13, 14:04:19 von Wesley Crusher »

Döner ißt Gesünder

Die Wurst kann nicht schmecken, sie kommt aus der Friteuse...  :o

..war schon lange nicht mehr bei Maces und wenn würde ich einen Royal essen und Currywurst nur an der Bude mit Pommes rot/weiß und das heiß/knusprig..ist dort meißt alles nur lauwarm und das mag ich nicht ;)

Pommes bei MCD schmecken mir sowieso nicht, BK ist da schon besser. ;)

Pommes bei MCD schmecken mir sowieso nicht, BK ist da schon besser. ;)

Bei mir ist es genau anders rum ;D Ich finde die von McDonalds wesentlich besser  8) Ist halt alles nur reine Geschmackssache! :)

« Copyright auf BildHabemus Papam ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...