Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
8) bin aber auch ganz klar gegen die Home Ehe  :-\

Gibt es auch eine Begründung?

@ Peter... Dein Beispiel passt überhaupt nicht. Homosexualität hat weder mit Kirche und schon garnicht mit "Sünde" zu tun.

@ Daaaniel

Gibt es auch eine Begründung?

Ja! Er gehört der rechten Szene an, oder fühlt sich zumindest "ganz nah dran"... dann denkt man  eben so "gestrig"  ;)
@ Peter... Dein Beispiel passt überhaupt nicht. Homosexualität hat weder mit Kirche und schon garnicht mit "Sünde" zu tun.

Boomi, das verstehst du falsch. Es ist weder ein Beispiel noch geht es um Homo als Sünde.
Es zeigt, wie irreführend Religionen in echten menschlichen Angelegenheiten sind und wie ein sog. Gott als Alleswisser benutzt wird.
Ich selbst bin weder Theist, noch Atheist. Ich bin Agnostiker.
Und meine Meinung zur Homosexualität habe ich ja schon geschrieben. :)
Boomi, das verstehst du falsch. Es ist weder ein Beispiel noch geht es um Homo als Sünde.

Ok, sorry...Dann sags halt mit DEINEN Worten.  ;)
@ Daaaniel
Ja! Er gehört der rechten Szene an, oder fühlt sich zumindest "ganz nah dran"... dann denkt man  eben so "gestrig"  ;)

Dachte, das wäre mit zunehmenden Alter langsam abgeebbt.. ;)

 

Zitat
Also ich als streng gläubiger Atheist 
Ja, sowas bin ich wohl auch. Genau deshalb bin ich für die Gleichstellung aller Homo- und Heteroverbindungen.
 8)

Muss man in diesem Jahrhundert eigentlich überhaupt noch darüber diskutieren?
Warum?
Es sollte wirklich selbstverständlich sein.
Wie wäre es mal mit einer Demo gegen Leute mit Hartz 4 die sich seit 20 Jahren vom Staat finanzieren. Hier ist die Moral im A**** und nicht bei der Diskussion ob es legitim ist wenn 2 sich liebende sich heiraten.


« kartonsFrühling !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!