Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für und gegen Alles....

...wem schon immer das Kreuz schmerzte vom langen Sitzen am PC, hier kommt DIE ultimative Lösung für Euch  ;D
PeZehen in jeder Lage... 


Antworten zu Für und gegen Alles....:

Dann weiß ich ja, was ich an kalten Wintertagen im Hobbykeller zusammenbauen werde..... ;D;D;D;D

Haben will!  :D

OHA , dann bräuchte ich ja garnicht mehr aufstehen , fehlt nur noch "Essen auf Rädern"  8)

Die perfekte PC Ecke für so faule Säcke wie mich ;D

OHA , dann bräuchte ich ja garnicht mehr aufstehen , fehlt nur noch "Essen auf Rädern"  8)

hamma ooch: Essen auf Rädern kommt   ;D
Ein Klo fehlt noch oder? Dann ein Lieferservice fürs Futter und der Winterschlaf kann beginnen.

Man könnte ja an der passenden Stelle ein loch für'n ..,. machen um sein Haufen los zu werden. Und es gibt ja die Pissflaschen aus dem Krankenhaus

Krasses Teil.  :o;D;D


Man könnte ja an der passenden Stelle ein loch für'n .... machen um sein Haufen los zu werden. Und es gibt ja die Pissflaschen aus dem Krankenhaus

 ;D Super GENIAL!

Man sehe... mit kulti´gen iMac´s lässt sich alles perfekt vermarkten!

Würd gut in meine Mac Ecke passen  8)

*grat @ Webse - was Du alles erblickst*

Xrev, das Nirwana des Netzes ist unergründlich...

s. auch Nopes Sig.... ;D

 

« Letzte Änderung: 18.08.07, 10:21:37 von webse »

Nun hat irgendwas vom Stuhl beim Frauenarzt  ;D

 

Zitat
Nun hat irgendwas vom Stuhl beim Frauenarzt

Weiß nicht, da war ich noch nie..... ;D;D;D;D

Ich auch nicht ;D;D;D

So Jungs, damit ihr nicht doof sterben müsste (irgendwann) klär ich Euch jetzt auf.... ich war schon mal auf so nem Stuhl und kann Euch sagen, es sieht nur so ähnlich aus, das geht gaaaaaanz anders. Das einzige, was stimmt, ist die Rückenlage, aber sonst.... ::) Mehr sag ich dazu nicht... mehr Info könnt ihr ja eh nicht vertragen, da ihr ja "Männers" (Sensibelchen) seid *lol*  ;D;D;D


« Sonstiges: Die Stille !Sonstiges: Siemsns Gigaset SL 56: Problem mit Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...