Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

echte Musik-Flatrate für den MP3-Player?

Hi zusammen,

mir fällt leider nicht ein, wo ich es posten soll aber ich bin überzeugt, bei uns gibts bestimmt ein paar, die eine Antwort kennen.

Ich habe jetzt ein bissle über spotify, napster to go oder dem neuen Angebot von Sat1 gelesen, nur eins geht irgendwie nie richtig hervor.

Wenn ich nun einen bestimmten Betrag monatlich zahlen möchte, um unbegrenzt auf ein großes Musikarchiv zugreifen zu können UND Songs in unbegrenzter Anzahl herunterladen zu dürfen, um sie (meinetwegen auf ausgewählte) MP3-Player unterwegs hören zu können, ohne dass der Player wiederum eine Internet-Verbindung und Flat benötigt, bietet das einer der Anbieter?

Ich werde aus den ganzen Werbesprüchen und Anpreisungen nicht schlau.


Antworten zu echte Musik-Flatrate für den MP3-Player?:

Meines wissens wird die Musik nur gestreamt auf ein Gerät, auf dem z.B. Spotify installiert ist.

Also wird das ganze auf MP3-Playern nicht funktionieren sondern nur auf Smartphones, Tablets und PC´s.


« Einträge aus Personen-Suchmaschinen löschen lassenSonstiges: Schufa will Facebook-Nutzer ausforschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....