Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google + Statistiken

Hallo liebe Community,

Leider habe ich auf die Schnelle kein passendes Forum hier gefunden, deswegen stelle ich meine Frage einfach mal hier rein.

ich bin auf der Suche nach Informationen über das (deutsche) Google+ Netzwerk.
Kennt ihr spannende Internetseiten auf denen Statistiken veröffentlicht sind (z.B. tägliche Posts, Benutzerzahlen, Aktivität und und und). Ich konnte bei Google nur sehr wenige Informationen finden.
Nützlich wären auch Vergleiche mit dem amerikanischen Netzwerk von Google +

Würde mich sehr Interessieren um auch einmal die Entwicklung mit Facebook zu vergleichen.

Danke Euch.


Antworten zu Google + Statistiken:

Das könnte eine Anlaufstelle für dich sein:
http://de.statista.com/statistik/suche/q/google+plus/
Allerdings sind nicht alle Infos frei verfügbar.

Diese Seite ist auch interessant:
http://www.socialmediastatistik.de/category/google/studien-google/

Richtig detailierte Informationen, wie du sie gern hättest, sind, glaube ich, nicht dabei.


« TV: Verbrauchen HD-Sender mehr Strom als SD-Sender?Es weihnachtes sehr ... OOOOPS ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...