Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stellt euch mal vor, es währe euch so passiert

..schöne Silvesterfeier gehabt,wirklich schön gewesen.
Heute den Schlüssel für das Auto nicht gefunden???(Hoffentlich nicht mit dem Mühl von Gestern weggeschmissen  ;D)
..ach nehme ich den Roller..da ich zur Arbeit muß und suche später weiter nach dem Schlüssel,sind die Gedanken dabei.
Problem:OH!..mein Roller ist wegg und das dazu angeschlossen Mountainbike! in einem nur für Mieter zugänglicher Garage mit Schlüssel!
..ich würde kotzen ;D


Antworten zu Stellt euch mal vor, es währe euch so passiert:

Das neue Jahr fängt ja gut an... ;D

kann nur besser werden 2014 mit den monaten.
mein beileid copy.
würde mich die die krätze ärgern.

..es hat sich aufgeklärt.
Diese Geräte wurden mitgenommenen, da angenommen wurde sie gehörten zu einem Parklatz(obwohl nicht direkt darauf)..und der Mieter dessen ,hatte hohe Mietschulden und war von Dannen und jetzt dachten diese Hauptsache mitnehmen, ohne nachzufragen!
..es wurde durch Zufall mitbekommen bevor sie es versteigern wollten.-...

« Letzte Änderung: 12.01.14, 19:33:20 von copy »

« 321buerger hat GeburstagFacebooks-Android-App-fordert-nach-Update-weitere-Rechte-ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...