Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

321buerger hat Geburstag

Herzlichen Glückwunsch :)   

Antworten zu 321buerger hat Geburstag:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

Vielen Dank!
Wer hatte das gute Wetter bestellt?

Der DOC nicht, denn der liebt Regenwetter  :)
Dann feiere mal ausgelassen  :D

Glückwunsch und PROST ..
HCK

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen.  ;)

Dankeschön an alle :D

Da hab ich doch gestern Abend mit einem Schulkameraden glatt einen Schluck Whiskey zu viel geschlürft und die Schule heute am MONTAG total versemmelt  :-[:P

Nochmal herzlichen Dank an alle hier im Forum!  ;D

nachträglich alles Gute.
der zzz

Hi 321buerger,

ich wünsche nachträglich alles Gute.  :)
Mit der Schule ist das nicht so tragisch, Schuljahre lassen sich wiederholen.  ;D

Danke auch an euch!

 

Zitat
Schuljahre lassen sich wiederholen
Sicher, allerdings wird das mit 22 Jahren in der 12. Klasse langsam peinlich ;D

(Hatte noch mein Wehrdienst + 2 extra Jahre beim Bund dazwischen geschoben, aber langsam wird's zeit das ich mal was erreiche :D )


« Wie lösche ich meine Daten in Cloud von ehem. DSL-Anbieter?Stellt euch mal vor, es währe euch so passiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...