Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Heute mal Nitro getankt

Hi Leute, habe gerade bei einer Geschwindigkeitsmessung vom Internet interessante Ergebnisse bekommen:
http://s1.directupload.net/file/d/3493/yfqxt3bk_jpg.htm

Mein Internet hat heute wohl Nitro getankt.
Schade, dass das nur ein Bug ist und ich lediglich auf 4,8Mbit/s (Bauerndsl) komme :D

« Letzte Änderung: 05.01.14, 18:35:09 von Darki94 »

Antworten zu Heute mal Nitro getankt:

 ;D;D;D
Genial den Bug will ich auch!

Platz eins ist wirklich verdammt gut ;D

Meine Leitung ist zwar schön schnell, aber auf die mir versprochenen 150mbit komme ich nicht :D
 

na ja , geht bei mir gerade so ...

Ich habe durch einen Bug in Steam schon angeblich mit 4 Petabyte /s geladen....... ganz logisch :D Die Angabe war in GB/s.

Dabei hab ich ne grottige 2,3 Mbit Leitung :D .
Aber entweder stürtzt der Telekom hier derzeit wieder alles ab, oder sie schmieden Pläne über einen möglichen Ausbau (was ich hoffe), denn die Leitung wird langsam instabil, da sie versucht haben mit Hilfe eines Knotenpunktes die Geschwindigkeit auf 6 Mbit zu erhöhen, ich hatte dann 16 Mbit,  weil ich direkt am Knotenpunkt hänge, worauf die komplette Leitung zusammengebrochen ist --> Drosselung.
Der Knotenpunkt brachte mir also nix ein, als Probleme...



3.430.715.904,0 GB/s, könnte ausreichend sein  :D
« Letzte Änderung: 19.02.14, 17:51:24 von Woulpe »

« facebook-kauft-whatsapp : Alternative = Threema ! ?Wie komme ich hier bitte zu den PN(persönlichen Nachrichten)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!