Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opelmeister hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.

und...lass`es krachen mit "Plop Zisch"  :)


Antworten zu Opelmeister hat Geburtstag:

Alles Gute zum Geburtstag. ;)

HÄPIE BÖRSDÄI ....
HCK
Schade , dass ich schon was vorhabe ...

Vielen Dank an alle die mir bisher Glückwünsche übermittelt haben, und auch an jene die es noch nachholen werden.  :D

@A K:
Leiter hatte ich keine Plopps. Aber zischen habe ich es trotzdem richtig lassen.  ;D;D

@Ava-Tar: Wir holen das noch nach. Vielleicht sind wir ja dann zu dritt, wie wir es mal geplant hatten.  ;)

Herzlichen Glückwunsch Opelmeister :)   

« Sonstiges: Fachinformatiker EinstellungstestWarnweste ... und keiner weiß was wie wo ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!