Wie kann ich SAFECART kündigen?

Safecart Abo kündigen: Ich habe über PAYPAL die angebliche Hilfe von SAFECART bezahlt und dort ein ungültiges Passwort erhalten, das Programm funktioniert also gar nicht bei mir. Mein Geld ist jetzt wohl futsch, es soll sich bei Safecart aber angeblich um ein Abo handeln. Wie kann ich dieser Firma jetzt mitteilen, dass ich mein Safecart Abo kündigen möchte?


Safecard

« Letzte Änderung: 13.05.15, 15:48:09 von nico »

Antworten zu dieser Frage:

Ich hatte mal über PayPal einen erworbenen Artikel bei Ebay bezahlt, den Artikel aber nicht erhalten.
Dann bekommst Du das Geld über PayPal zurück. Du musst diesen Vorfall sofort PayPal melden. Die kümmern sich dann darum.

Einen ausführlichen Bericht, an wen man sich zum Kündigen eines Safecart Abos wenden kann, haben wir bereits in den Antworten hier.

Zum Kündigen wird normalerweise die Kreditkarte verlangt - bei Zahlung per Paypal geht das natürlich nicht. Da kann man sich aber entweder an den PayPal-Support wenden, oder direkt an Safecart - die sitzen allerdings in England.

Ansprechpartner und Adressen für Safecart findet man hier:
Safecart Kontakt Customer-Service.


Um die Email an den Safecart Support auf Englisch zu schreiben, sollte ein Online-Übersetzer wie Google Translate weiterhelfen.

« Letzte Änderung: 20.11.14, 11:25:08 von nico »

« Samsung startet Voting für Note 4 EdgeHexadezimal umrechnen in Dezimal mit Vorzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!